The Wayback Machine - http://web.archive.org/web/20211209140140/https://baufinanzierung-gera.de/das-sagen-unsere-kunden/

Kundenmeinungen

Allgemein

Romy

Dank der professionellen und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmte Finanzberatung war es möglich, mir endlich den Traum vom eigenen Haus samt Garten zu erfüllen. Ich bin rundum zufrieden - vielen Dank liebe Heidi.
6. April 2021
Allgemein

Sabine und Michael

Heidi ist seit 2005 unsere Versicherungsvertreterin. Seit dieser Zeit konnten wir uns immer auf sie verlassen, egal ob es sich um Versicherungsfälle der Kinder oder es um Finanzierungen für Haus oder Auto ging. Auch allen, die mit ihrer Versicherung Probleme hatten, konnten wir Heidi mit gutem Gewissen empfehlen und es kamen immer gute Resonanzen. Da sie eine Versicherungsagentin und Finanzierungspartnerin mit Leib und Seele ist und immer eine Lösung findet, ist aus einer Fremden eine Bekannte und schließlich gute Freundin geworden. Wir können nur sagen, danke Heidi!
13. April 2021
Allgemein

Rene und Tina

Wir hatten lange den Traum vom eigenen Haus. Als dieser anfing Gestalt anzunehmen, stand für uns sofort fest, dass wir Heidi und ihr Team um Rat fragen. Schon seit vielen Jahren vertrauen wir diesem Team, da es immer erreichbar, zuverlässig und vertrauenswürdig ist. Heidi hat dank einer auf uns abgestimmten Finanzierung dafür gesorgt, dass unser Traum Wirklichkeit werden konnte – und das mit einem rundum-sorglos-Paket. Angefangen von der Finanzierung, über die Versicherung während der Bauphase bis hin zu der Versicherung unseres fertigen Hauses, das inzwischen das Zuhause unserer kleinen Tochter ist, für die, dank Heidi und ihrem Team, auch vorgesorgt ist. Dieses Team ist sympathisch und kompetent zugleich, sie verstehen Ängste und Sorgen und schaffen es, Träume wahr werden zu lassen. Vielen Dank für alles!
13. April 2021
Allgemein

Nadine

Heidi stand uns bereits während der Haussuche mit Rat und Tat zur Seite. Als es darum ging, eine auf uns perfekt zugeschnittene Finanzierung zu finden, mussten wir uns um nichts kümmern. Sie unterbreitete uns verschiedene Angebote, aus denen wir mit ihrer Hilfe das beste auswählten. Ihre Vorschläge und Tipps waren fachlich fundiert, gut ausgewählt und sehr hilfreich. Die Abwicklung der Finanzierung während der Bauphase war sehr unkompliziert, so dass man den Kopf frei hatte für die wichtigen Dinge am Bau. Bei Rückfragen stand sie uns jederzeit persönlich zur Verfügung, auch über die regulären Bürozeiten hinaus.
15. April 2021
Allgemein

Elisabeth und Ronny

Als wir uns für eine Finanzierung entschieden hatten, war folgendes für uns wichtig: Zuverlässig und in der Nähe sollte unser Ansprechpartner sein, rund um die Uhr zu erreichen und trotz der kompetenten und professionellen Art freundschaftlich zugleich. Als wir damals im Internet nach einem passenden Ansprechpartner gesucht hatten, sind wir auf Heidi gestoßen. Danach riefen wir sie an um ein erstes persönliches Gespräch zu vereinbaren. Schon beim ersten Gespräch haben wir gemerkt, dass wir bei ihr die richtige Ansprechpartnerin gefunden haben. So haben wir entschieden, die nächsten Schritte mit ihr gemeinsam zu gehen. Nun sind wir stolze Eigentümer und würden Heidi jederzeit weiterempfehlen!
18. April 2021
Allgemein

Sergey und Natalia

Vor ein paar Jahren wollten wir uns eine Eigentumswohnung finanzieren und haben nach dem passenden Finanzierungspartner gesucht. Im Internet sind wir damals auf Heidi gestoßen und haben bei ihr einen ersten persönlichen Termin vereinbart. Nach der Beratung haben wir von Heidi ein passendes Finanzierungsangebot bekommen und den Vertrag abgeschlossen und die Wohnung gekauft. In 2011 wollten wir wieder ein Kredit nehmen. Ohne lange zu überlegen haben wir wieder die Anfrage über Heidi gemacht. Und wieder ohne Probleme eine Finanzierung bekommen. Wenn jemand eine Finanzierung braucht, können wir Heidi wärmstens empfehlen. Sie ist sehr kompetent und macht immer einen guten Job.
8. April 2021
Allgemein

Alexandra und Henry

Unseren Traum von den eigenen 4 Wänden haben wir uns vor ein paar Jahren mithilfe von Heidi erfüllen können. Dank der passenden Finanzierung von Heidi, können wir sorgenfrei in unserem neuen Zuhause leben und gelassen der Zukunft entgegen sehen. Wir können Heidi mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.
7. April 2021
Allgemein

Moni & Dietmar

Bei unserem Wunsch nach einer Finanzierung als Altersvorsorge haben nach dem passenden Partner der Finanzierung gesucht und sind dabei auf Heidi gestoßen. Dank der auf uns zugeschnittenen Finanzierung durch Heidi sind wir jetzt Wohnungseigentümer.
4. April 2021

Baufinanzierung Gera
Versicherungsagentur Heidi Grossert

Altenburger Str. 36
07546 Gera

Telefon / Whatsapp: 0365 415229
Mobil: 0170 8143143
Fax: 0365 7737214
E-Mail: versicherungengera@gmail.com

Bürozeiten
Montag, Dienstag und Donnerstag
09:00 – 18:00 Uhr
Freitag
09:00 – 15:00 Uhr

und nach Vereinbarung