Über mich

Seit 1993 begleite ich Familien auf dem Weg in ihr eigenes Zuhause. Bereits bei der Suche nach dem Traumhaus stehe ich an Deiner Seite und unterstütze Dich bei allen Fragen zu diesem Thema. Mein Ziel ist es, Dich in Deiner individuellen Lebenssituation genau dort „abzuholen“ wo Du stehst und den Weg zu Deinem Zuhause zu ebnen.

Ich bin ein heimatverbundener Mensch der sich gern für seinen Ortsteil engagiert. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Familie und Freunden. Außerdem sehe ich mich als „Netzwerker“ zwischen regionalen Unternehmen und Vereinen und unterstütze diese durch Werbung oder Sponsoring.

Im Laufe der Jahre sind viele meiner Kunden auch zu guten Freunden geworden, die ich sehr schätze.

Ich liebe meinen Beruf, weil jeder Tag etwas Neues bringt und man ständig neue interessante Menschen kennenlernt.